Plan

Ohne Plan keine Ziele. Vom gemeinsamen Briefing zum gemeinsamen Erfolg.

 

Henry Ford war einer der innovativsten Unternehmer, Geschäftsmänner und Manager seiner Zeit. Eine Vielzahl von Zitaten ist auch noch heute so aktuell wie damals. So auch das folgende, welches ganz deutlich klarstellt, warum eine solide Planung, eine entsprechende konzeptionelle Strategie und die Messbarkeit von Werbung so wichtig sind:

 

„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“

 

Diesem und vielen anderen Zitaten von Henry Ford haben wir uns verschrieben um Werbung nicht nur gut, sondern besser zu gestalten und mit Ihnen umzusetzen.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Produkt, Ihre Idee oder Ihre Dienstleistung verrückt, bodenständig, ausgefallen, neu, bewährt, etabliert, bekannt oder unbekannt ist. Wir finden die passende Lösung um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen und budgetschonend umzusetzen.