Der Kopf hinter den Ideen

Gordon Beyer

 

Vom Eventmanager über Marketingleiter zum eigenen "Kombinatsdirektor".

Ein stationsreicher Werdegang in 7 Sätzen:


Der holprige Start ins Berufsleben begann 2002 mit einer nach nur acht Monaten vorzeitig abgebrochener Ausbildung zum Bankkaufmann ("...furchtbar trocken..."), gefolgt von der äußerst erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann in einer innovativen Event- und Medienagentur, die mit Ihren Standorten in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg vorwiegend für Radiosender in Nord- und Ostdeutschland agierte. Nachdem alle drei Büros während der Ausbildungszeit durchlaufen wurden, folgten zwei weitere Jahre im selben Unternehmen als gesamtverantwortlicher Projektleiter mit den Schwerpunkten Eventmarketing, Produktion & Kommunikation für sämtliche Off-Air-Radio-Shows am Standort Brandenburg. Anschließend wechselte Gordon Beyer nach Münster um für eine Agentur zu arbeiten, die in Ihrer Kernkompetenz die Bereiche Events, Travel & Kommunikation bündelte und für nationale Unternehmen Lifestyle-, Erlebnis- & Eventreisen konzipierte. 2009 folgte er dem Angebot eine große, multifunktionale Eventlocation in der Nähe von Montabaur in der Vorbereitungs- und Eröffnungsphase sämtliche Marketingaktivitäten als leitender Eventmanager zu betreuen. Nach erfolgreicher Eröffnung, Positionierung am Markt und Übergabe an das weiterführende Eventmanagement-Team, zog es Gordon Beyer in seine Heimat zurück. Hier betreute und beriet er als Geschäftsführer ein mittelständisches Gastronomiemanagament-Unternehmen, ehe er sich im Jahr 2012 zu seinem 30. Geburtstag mit der Gründung des WERBEKOMBINAT selbst beschenkt.



Das Team


Aktuell setzt sich das Team projektbezogen-und bedarfsorientiert aus wechselnden Freelancern zusammen. Größere Projekte werden mit Partneragenturen gemeinsam umgesetzt.